Kundenstimmen

Das Coaching hat mir den Impuls gegeben, vorhandene Gedanken zu sortieren, zu priorisieren und so ins „Tun“ zu kommen. Das war hilfreich, denn allzu leicht verliert man sich in Gedanken und vielen verschiedenen Möglichkeiten. Ihre gezielten Fragen waren nicht immer leicht zu beantworten und gerade dadurch war ich gezwungen, bisherige Schubladen und Denkmuster aufzugeben und neue Perspektiven einzunehmen. Vielen Dank!

Anne W.,

Hamburg

Durch die regelmäßige Teilnahme habe ich es geschafft, im Alltag gelassener zu werden und schwierigen Herausforderungen gleichmütiger zu begegnen.
„Nur Beobachten, nicht bewerten“, ist inzwischen zu einem hilfreichen kleinen Mantra geworden, um vielen Situationen anders begegnen zu können. Vielen Dank für diese wirklich positiven Erfahrungen in einer sehr liebenswürdigen Gruppe mit Gleichgesinnten. Susanne hat es durch ihre unglaublich positive, ruhige und humorvolle Art geschafft immer wieder alle zu motivieren, wenn kleinere Durchhänger zu überwinden waren und das regelmäßige Üben Ausdauer erforderte.

Maria H.,

Nürnberg

Susanne ist eine sehr achtsame Zuhörerin und stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Sie hilft, ungeklärte Dinge zu sortieren und neu einzuordnen. Dabei bringt sie Dinge auf den Punkt und sorgt für so manches Aha-Erlebnis. Mir hat das Coaching viel Klarheit gebracht, wo es hingehen soll. Jetzt lasse ich es rollen… Vielen Dank dafür!

Gerda S.,

Tuttlingen

Ich kannte MBSR nicht, bevor ich mich auf diese Reise eingelassen habe. Und ich habe es nicht bereut: Susanne ist eine hervorragende Trainerin, die wunderbar durch die Sitzungen führt und sich intensiv und mit großer Empathie um jeden Teilnehmer kümmert. Ich habe sehr viel mitnehmen dürfen und bleibe dran. Herzlichen Dank, liebe Susanne

Melanie R.,

München

Im Frühjahr habe ich an einer Einführung in Achtsamkeit bei Susanne teilgenommen. Die Atmosphäre, Methodik und Susannes Anleitungen haben mir gut gefallen und mir ermöglicht, mich gut auf das Thema einzulassen. Leider wohne ich zu weit entfernt für längere Präsenzkurse. Daher freut es mich sehr, dass Susanne ihre Seminare nun auch online anbietet.

Stefan M.,

Heidelberg

„Liebe Susanne, möchte mich nochmals für Deinen Kurs bedanken, selten so eine feinfühlige Kursleiterin erlebt. Habe gerade das Formular für die VHS ausgefüllt. Von mir bekommst Du die Note 1.“

Dorothee,

Stuttgart