Bewusst Sein statt Gestresst Sein: Präsenz als Präsent

#PTT 2024 Gipfeltreffen der Weiterbildung

Am 12. und 13. April 2024

Sabine Asgodom bekommt den Life Achievement Award.

Es gibt viele interessante KeyNotes, Workshops, Menschen …

Und am Samstag bin ich live on stage

Bewusst Sein statt Gestresst Sein: Präsenz als Präsent

Es geht um den Moment, jetzt gerade, den einzigen Moment des Tages, den wir nutzen, was verändern können. Wenn wir ihn verpassen, lassen wir Potenzial liegen. Schade um die Chancen. Wie können wir den Moment erwischen? Was braucht es dazu? Gibt es Wege in diesen Moment? Wir probieren einen Schlüssel in den Moment aus – eine Kombination einer Methode aus Sabine Asgodoms „Tool-Sammlung“ und einer Methode aus meiner „Werkzeugkiste“ zur Achtsamkeit. Wenn wir bewusst im Moment sind, hat Stress keine Chance. Wir können gestalten und uns besser auf unser Gegenüber einlassen – so wichtig im Business Alltag und im Leben. Dann kann unsere Präsenz zum Präsent werden – für uns und andere.

Kombination aus Gedankenimpuls als Input zum Start und einer Einladung an alle Anwesenden zum Mitmachen und Ausprobieren. (Leadership)

Hier gehts zum Programm